PHILOSOPHIE

UNSERE PHILOSOPHIE – VERTRAUEN IN WERTE

Martens & Prahl wurde 1900 gegründet und hat sich seit der Gründung zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Kontakte mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften sollen als Garant für Kontinuität stehen.

Philosophie

In unserem inhabergeführten Unternehmen haben Werte wie Loyalität, Sicherheit des Arbeitsplatzes und Kollegialität nicht nur einen großen Stellenwert, wir leben sie auch Tag für Tag. Dabei spielt das Vertrauen gegenüber unseren Partnern und Mitarbeitern eine besondere Rolle.

Und wir wissen um das in unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen gesetzte Vertrauen. Das spiegelt sich in unserem Qualitätsmanagement wider. Als Wirtschaftsunternehmen ist Martens & Prahl nicht auf kurzfristige Gewinne aus, wir wollen mit Ihnen gemeinsam langfristig erfolgreich sein.

Wir denken – dazu kann nur eine nachhaltige, vertrauensvolle und auf beiderseitigen Vorteil achtende Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern – eine notwendige Voraussetzung sein.